Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt einige Zeit nicht mehr hier zu Wort gemeldet, weil ich unglaublich viel zu tun habe und ehrlich (ich weiß es klingt unspektakulär) abends einfach tot ins Bett gefallen bin.
Jetzt habe ich aber kurz Zeit Euch wenigstens ein paar Zeilen und vor allem mal eine Menge Fotos zu schicken. Ich hänge jetzt erst mal ein paar allgemeine Fotos der letzten Wochen an, bevor ich Euch von meinem schönen Abend gestern erzähle.
Internationales Praktikantentreffen
Ein Tag im Park vor meiner Haustüre
Jana - offensichtlich! Auf der Basilika...
Dörte, Thea und ich
Das wrid ein Rätsel, was könnte das denn sein??? :-)
nochmal das Praktikantentreffen...
Gestern habe ich einen relativ ruhigen Tga im Büro gehabt und danach bin ich direkt nach Hause gedüst. Relativ spontan habe ich mit ein paar Leuten aus dem Haus hier einen sehr lustigen Abend gestartet. Es sollte eine riesen Party bei uns im Park sein. Also sind wir losgezogen, um erst ein Feuerwerk zu bestaunen. Davon gibt es auch Bilder, aber darauf sieht man leider - nix!
Dann sind wir ins erste Zelt gegangen und wurden von den Menschenmassen fast erschlagen.
Guckt Euch das mal an:
Da wir Angst hatten von der Menge erdrückt zu werden, entschlossen wir uns in die Stadt zu fahren. Gesagt getan und es war eine sehr gute Entscheidung! Wir sind zur Börse gefahren und die Stimmung in Brüssel bei Nacht ist wirklich unbeschreiblich schön. Schaut selbst:
Nachdem wir leckeres Krieck (Kirschbier) getrunken und uns mit noch mehr belgischen Pommes vollgestopft haben, bin ich glücklich, aber müde, ziemlich spät ins Bett gefallen!
In einer Woche sehe ich das alles endlich mal mit eigenen Augen! Ich freu mich so! :)
AntwortenLöschen